Deutsche Bildung AG folgen

Anleitung zur Top-Bewerbung – So überzeugst du jeden Personaler

Veranstaltung

11
SEP
Virtueller Vortragsraum
  -

Thema: Mit unserem Bewerbungs-1x1 lernst du, dich ins richtige Licht zu rücken: Wir zeigen dir, wie du deinen Lebenslauf richtig aufbaust und ein überzeugendes Anschreiben formulierst. Du erhältst von uns viele wertvolle Informationen und Tipps, um dich gegen die Masse von Mitbewerbern durchzusetzen und deine Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Das Webinar gibt Antworten auf die Fragen:

  • Was sind die typischen Fehler im Lebenslauf und im Anschreiben?
  •  Wie baue ich meinen Lebenslauf und mein Anschreiben sinnvoll auf?
  • Wie gehe ich mit Lücken im Lebenslauf um?
  •  Wie formuliere ich einen individuellen Einstieg und meine Motivation für die Stelle?

Referentin: Maike Flüchter – Expertin für Trainingsprogramme & Bewerbungsberatung bei der Deutschen Bildung

Wann: Dienstag, 11. September, 18:00 – 19:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung:
Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy