Deutsche Bildung AG folgen

Fernweh, aber pleite? Wie du auch ohne Geld verreisen kannst!

Veranstaltung

17
JUL
Virtueller Vortragsraum
  -

Zum Thema: Von Berlin in die Antarktis in 150 Tagen – und vor allem: ohne einen einzigen Cent auszugeben! Michael Wigge hat auf unterschiedlichste Weise elf Länder und vier Kontinente durchquert, sich mit skurrilen Jobs über Wasser gehalten und Blumen auf Hawaii gegessen. Sein Einfallsreichtum und der unbedingte Wille, das Projekt erfolgreich abzuschließen, haben ihn schlussendlich an sein Ziel geführt.

In diesem Webinar erzählt Michael Wigge von seinem außergewöhnlichen Selbstversuch: Was war die Idee hinter dieser Reise? Wie isst, schläft, reist man ohne Geld? In welchen Ländern fiel das geldlose Reisen leichter, in welchen schwerer? Welches Gepäck nimmt man auf eine solche Reise am besten mit? Und: Gab es einen Notfallplan?

Referent: Michael Wigge – Fernsehmoderator, Speaker und Autor des Buchs „Ohne Geld bis ans Ende der Welt

Wann: Donnerstag, 17. Juli, 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung:
Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy