Deutsche Bildung AG folgen

Stressmanagement Teil II: Der wichtige Blick nach innen – wer oder was erzeugt in uns Stress?

Veranstaltung

26
JUL
Virtueller Vortragsraum
  -

Zum Thema: Anders als man denkt, stürzt der allerschlimmste Stress nicht nur von außen auf uns ein, sondern wir selbst machen uns Stress von innen. Wie schaffen wir das? Und wieso scheinen wir nicht anders zu können? Teil 2 unserer Stressmanagement-Reihe führt den Blick nach innen. Nicht um dort den Schuldigen zu finden, sondern um zu verstehen, wie unbewusste Antreiber und Glaubenssätze uns die ganze Zeit Dampf machen. In verschiedenen Übungen lernen wir, wie Neueinstellungen entstehen und wir dadurch wieder leben und nicht gelebt werden. Was macht resilient? Wie geht Nein sagen? Exkurs: Warum schiebt man auf?

Referentin: Stefanie Müller - Leitet den Bereich PR & Kommunikation bei der Deutschen Bildung und befindet sich in Ausbildung zum Personal- und Business-Coach. Expertin für innere Antreiber, Stress- und Zeitmanagement.

Wann: Donnerstag, 26. Juli, 17:00 – 18:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung:
Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy