Deutsche Bildung AG folgen

Studieren in Neuseeland – Kleines Land mit großen Chancen

Veranstaltung

15
MAY
Virtueller Vortragsraum
  -

Zum Thema: Neuseeland fasziniert. Ob jung oder alt – wer ein Mal hier war, kommt mit Eindrücken zurück, die ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Neben Kiwis, Schafen und einer beeindruckenden Natur hat das kleine Land aber noch mehr zu bieten: eine weltklasse Bildung! Im Webinar „Studieren in Neuseeland“ erklärt Olga Elli, was das neuseeländische Bildungssystem so besonders macht, welche außergewöhnlichen Studiengänge die insgesamt acht Universitäten zu bieten haben und was zu beachten ist, wenn man sich für das Studium an einer neuseeländischen Universität entschließt. Über die eigenen Erfahrungen an der University of Canterbury (Christchurch) erzählt im Anschluss Laura Schnelle, Gewinnerin des Dream New Scholarships 2016. 


Referentinnen:
Olga Elli – Education Marketing Manager Europe bei der New Zealand Embassy & Laura Schnelle – Gewinnerin des Dream New Scholarships 2016

Wann: Dienstag, 15. Mai, 17:00 – 18:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy