Deutsche Bildung AG folgen

Verlosung: Gewinne ein original Hollandrad! (Aktion vorbei)

News   •   Jul 06, 2018 06:00 CEST

So ein Rad könnte bald deins sein! Foto: N. Taubert

Zum Semesterabschluss haben wir uns ein kleines Highlight für dich ausgedacht. Wir verlosen ein Fahrrad und nicht nur irgendeins – sondern ein nigelnagelneues Hollandrad! Du bist Student oder Studentin in Frankfurt oder Umgebung? Dann ist hier unser Aufruf an dich: Komm zu uns auf den Campus in Bockenheim, Riedberg und im Westend, nimm an der Verlosung teil und sei noch vor den Ferien Besitzer eines neuen Rads!

Und ja, es ist so einfach! Alles was du tun musst, ist ein Los ausfüllen und es in unsere Losbox einwerfen. Mit ein bisschen Glück bist du der neue Eigentümer. Die Deutsche Bildung wird an drei Tagen an folgenden Standorten sein:

  • Dienstag, 10. Juli: Campus Riedberg , Neue Mensa, Foyer EG
  • Mittwoch, 11. Juli: Campus Bockenheim, Biozentrum, vor der Mensa
  • Donnerstag, 12. Juli: Campus Westend, Campusplatz

An allen drei Tagen kannst du zu unserem Stand kommen und bei der Verlosung mitmachen. Wir sind immer zwischen 10 und 16 Uhr vor Ort – natürlich mit Fahrrad im Gepäck. Man möchte die Katze ja nicht im Sack kaufen. Der glückliche Gewinner wird am Donnerstag auf dem Campus Westend ermittelt und kann mit dem neuen Fahrrad gleich nach Hause radeln (Wenn du nicht vor Ort sein kannst ist das auch kein Thema, denn wir starten einen Livestream über Facebook!).

Du hättest gerne Infos zur Deutschen Bildung und unserer Studienfinanzierung inklusive Trainingsprogramm? Natürlich kannst du uns an allen drei Tagen auch mit Fragen bombardieren! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Glück bei der Verlosung! 

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy