Deutsche Bildung AG folgen

Schlagworte

Auslandssemester

Studium 52 Karriere 34 Webinar 24 business 19 online-training 17 Studienfinanzierung 16 Auslandssemester 13 Lernen 11 Studienkredit 9 MBA 8 Auslandsstudium 6 frauen 5 Brexit 4 prüfungsvorbereitung 4 Studenten 4 Stressmanagement 4 Messe 4 softskills 3 Master 3 campusbarometer 3 Bafög 3 stipendium 3 Prüfungen 3 Bachelor 3 newsletter 3 Bildung 3 Nebenjob 3 campus 2 Toefl 2 Stress 2 Netzwerk 2 Universität 2 Coaching 2 Schüler 2 Wettbewerb 2 Abitur 2 Investment 2 Berufseinstieg 2 gehalt 2 zukunftderarbeit 2 EU 2 Beruf 2 Prüfungsangst 2 Job 2 Bundestagswahl 1 Depressionen 1 Hausarbeit 1 zukunft der arbeit 1 seminare 1 Prävention 1 Hochschule 1 Lebenshaltungskosten 1 geldanlage 1 fernstudium 1 arbeitsmarkt 1 Fachhochschule 1 Kreativität 1 fortbildung 1 nachhilfe 1 Zeitmanagement 1 Studienwahl 1 Projektmanagement 1 chancengerechtigkeit 1 tippspiel 1 Ingenieurwissenschaften 1 Gründung 1 Teamentwicklung 1 studieren 1 schlafen 1 Persönlichkeit 1 Prüfung 1 entspannung 1 Persönlichkeitsentwicklung 1 lerntypen 1 gehälter 1 Bildungsgerechtigkeit 1 simplify 1 knigge 1 studentinnen 1 Deutsche Bildung 1 semesterferien 1 unistart 1 Abschlussarbeit 1 online-vortrag 1 meditieren 1 BAI 1 arbeitnehmerzufriedenheit 1 Bachelorarbeit 1 wiedereinstieg 1 speed-reading 1 wearepanda 1 wissenschaftliche Arbeiten 1 studentenjob 1 anschreiben 1 bildungsreport 1 Studienkredittest 1 che-test 1 Aufschieberitis 1 Prokrastination 1 Umziehen 1 klausuren 1 mentorium 1 lektorat 1 ausmisten 1 onlinevortrag 1 FairCompany 1 Firmenkultur 1 minimalismus 1 Professoren 1 Seminararbeit 1 zeittypen 1 Zukunftsangst 1 Regelstudienzeit 1 Bildungsfonds 1 WissenPlus 1 Social-E-Commerce 1 Denkfehler 1 Teamplayer 1 WeQ 1 live 1 innovation 1 studie 1 award 1 MA 1 IT 1 INVEST 1 motivation 1 em 1 BA 1 Plagiat 1 jobben 1 VDI 1 kreativ 1 app 1 Kooperation 1 women 1 UK 1 training 1 Soft Skills 1 typo3 1 stuttgart 1 CHE 1 Preis 1 iec 1 unicum 1 Mieten 1 industrie 1 umfrage 1 zukunft 1 Qualität 1 Praktikum 1 fussball 1 finanzen 1 finanzierung 1 stiftung 1 webseite 1 Förderung 1 stipendien 1 bewerbung 1 Arbeitgeber 1 wohnen 1 weiterbildung 1 Alle Schlagworte anzeigen
WeQ: Erfolgreich im Team?

WeQ: Erfolgreich im Team?

News   •   Mär 04, 2019 10:28 CET

WeQ: Erfolgreich im Team ist das Thema unseres Trainingsprogramms WissenPlus im Monat März. In der heutigen Arbeitswelt zählt Teamfähigkeit zu den gefragtesten Kompetenzen. Dass ein "WeQ" sinnvoller ist, als ein "IQ" klingt logisch. Doch wie bildet man seine Teamfähigkeit richtig aus? Im Monat März nehmen wir das Thema in den Fokus.

​ Q&A: Was heißt der Brexit für Studentinnen und Studenten?

​ Q&A: Was heißt der Brexit für Studentinnen und Studenten?

News   •   Feb 28, 2019 14:17 CET

Was bedeutet der Brexit für Studentinnen und Studenten, die in UK studieren oder dies vorhaben? Zu dieser Frage hat die Deutsche Bildung einen Q&A-Beitrag erstellt und veranstaltet am 21. März 2019 um 19 Uhr ein Live-Webinar zum aktuellen Stand.

Karriere trotz Persönlichkeit?

Karriere trotz Persönlichkeit?

News   •   Feb 06, 2019 09:16 CET

​Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das Februar-Programm der Deutschen Bildung

Live Session mit Oxford-Absolventin Kristina Lunz

Live Session mit Oxford-Absolventin Kristina Lunz

News   •   Jan 17, 2019 12:34 CET

Was bedeutet Bildungsgerechtigkeit? Für Kristina Lunz ist das eine ganz persönliche Frage, denn rein statistisch hätten ihre Chancen als Arbeiterkind nicht so gut ausgesehen. In der Session erzählt sie, wie sie es trotzdem geschafft hat und stellt sich deinen Fragen, rund um das Thema Studium, Chancen und Stipendien.

Neues Jahr, neues Glück? Kostenfreie Webinare für Studenten aller Hochschulen

Neues Jahr, neues Glück? Kostenfreie Webinare für Studenten aller Hochschulen

News   •   Jan 09, 2019 14:49 CET

​Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das Januar-Programm der Deutschen Bildung

Vorweihnachtsstress? Prüfungsstress? Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das Dezember-Programm der Deutschen Bildung

Vorweihnachtsstress? Prüfungsstress? Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das Dezember-Programm der Deutschen Bildung

News   •   Nov 26, 2018 11:24 CET

Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das Dezember-Programm der Deutschen Bildung

Wenn Studieren reichen würde… tut es aber nicht

Wenn Studieren reichen würde… tut es aber nicht

News   •   Nov 01, 2018 13:18 CET

Kostenfreie Webinare für Studenten an allen Hochschulen: Das November-Programm der Deutschen Bildung

Studie bestätigt: Bildung rockt!

Studie bestätigt: Bildung rockt!

News   •   Okt 23, 2018 14:06 CEST

Das Gerücht, dass steigende Studentenzahlen die Karrierechancen negativ beeinflussen, hält sich hartnäckig. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Auch wenn es immer mehr von ihnen gibt: Studienabgänger mit hohem akademischen Grad haben die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Kopfhörer auf und fasten your Seatbelts

Kopfhörer auf und fasten your Seatbelts

News   •   Okt 22, 2018 12:08 CEST

Lufthansa lässt dich in unserem Webinar hinter die Kulissen schauen

​Sicher im Netz? Frag einen Berufs-Hacker!

​Sicher im Netz? Frag einen Berufs-Hacker!

News   •   Okt 15, 2018 08:00 CEST

Das Internet ist ein ambivalenter Ort – lebenserleichternd und gleichzeitig gefährlich. Jedoch sind sich die wenigsten der Gefahren im Netz bewusst und benutzen Laptop, Tablet ziemlich ungehemmt – macht ja auch viel zu viel Spaß. Deswegen haben wir Arron „Finnux“ Finnon eingeladen. Als Berufs-Hacker weiß er über die kleinen und groß

Creability in der Arbeitswelt 4.0: Bis 17. Oktober noch anmelden zum Webinar.

Creability in der Arbeitswelt 4.0: Bis 17. Oktober noch anmelden zum Webinar.

News   •   Okt 15, 2018 07:00 CEST

Der Kopf als kreatives Werkzeug: wie du deine Kreativität gezielt nutzen kannst, um Denkblockaden zu lösen und Platz für neue Ideen zu schaffen, erfährst du in diesem Webinar. Referentin Bettina Hilbich präsentiert leicht umsetzbare Strategien zur gezielten Kreativitätsförderung.

Gewinne: Ein Jahr Studienfinanzierung plus Coaching oder einmal 1000 Euro!

Gewinne: Ein Jahr Studienfinanzierung plus Coaching oder einmal 1000 Euro!

News   •   Okt 02, 2018 11:51 CEST

Ja, richtig gelesen! Für den Semesterstart 2018 haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Wir verlosen zwölf Monate lang 300 Euro Studienfinanzierung plus Coaching-Programm der Deutschen Bildung! Was man dafür tun muss? Eine smarte Idee haben, wie man die #ChanceStudium auf einem Foto einfangen kann, Foto posten und taggen!

Glücklich für immer! Jetzt anmelden zum Webinar „Weniger ist mehr - Wie du das Glück findest und nachhaltig zufrieden bleibst“

Glücklich für immer! Jetzt anmelden zum Webinar „Weniger ist mehr - Wie du das Glück findest und nachhaltig zufrieden bleibst“

News   •   Okt 02, 2018 10:22 CEST

TEDx-Speakerin und Geförderte der Deutschen Bildung, Ariane Sofía Vera-Fluixá, gibt dir Tipps zum Glücklichsein- und bleiben.

Starkes Netzwerk: Deutsche Bildung und VDI schließen Kooperation

Starkes Netzwerk: Deutsche Bildung und VDI schließen Kooperation

News   •   Sep 28, 2018 11:47 CEST

Mit dem VDI (Verein Deutscher Ingenieure), dem größten technisch-wissenschaftlichen Verein Deutschlands, hat die Deutsche Bildung seit September einen neuen Kooperationspartner.

Nie genügend  Zeit? Unwichtiges aussortieren!

Nie genügend Zeit? Unwichtiges aussortieren!

News   •   Sep 27, 2018 08:00 CEST

Jeder beklagt sich über Zeitmangel. Für sich selbst, die Arbeit, die Familie, das Hobby. Im Berufsleben kann einen das ganz schön zurückwerfen, wenn an allen Ecken und Enden die Zeit fehlt. Dabei ist Zeit essentiell um im Job erfolgreich zu sein. Wie kann man dieses Problem lösen? Das erklärt Psychologin Isabelle Pfister im Webinar „Selbstmanagement – so organisierst du dich richtig“.

Amsterdam, London oder New York? Webinar “Sorgenfrei ins Ausland”

Amsterdam, London oder New York? Webinar “Sorgenfrei ins Ausland”

News   •   Sep 24, 2018 09:28 CEST

Im Webinar „Sorgenfrei ins Ausland“ erfährst du von unserer Referentin Theresa Winter, IEC-Beraterin fürs Auslandsstudium, wie du dein Auslandssemester richtig planst.

Inspirierende Speaker und spannende Sessions: Erlebe den Persönlichkeits- und Karrieretag am 17. November in Frankfurt.

Inspirierende Speaker und spannende Sessions: Erlebe den Persönlichkeits- und Karrieretag am 17. November in Frankfurt.

News   •   Sep 18, 2018 13:09 CEST

Student, Absolvent oder schon im Berufsleben? Beim Persönlichkeits- und Karrieretag (PuK), veranstaltet von der Deutschen Bildung, geht es um persönliche Stärken und den individuellen Berufsweg.

​Ich hasse Bewerbungen!

​Ich hasse Bewerbungen!

News   •   Sep 04, 2018 07:00 CEST

Eine Bewerbung zu schreiben ist für viele ein unangenehmes Unterfangen. Was taugt als erster Satz? Schickes Fotografen-Foto, oder kümmere ich mich lieber um ein kreatives Layout? Wenn du dir auch unsicher bist mit deiner Bewerbung, oder einfach mal ein Update brauchst, dann melde dich zum kostenfreien Webinar der Deutschen Bildung an!

Versicherungen für Berufseinsteiger: Bis 03. September noch anmelden zum Webinar

Versicherungen für Berufseinsteiger: Bis 03. September noch anmelden zum Webinar

News   •   Aug 30, 2018 13:53 CEST

Im Webinar „Versicherungen für Berufseinsteiger““ erfährst du von unserem Referenten Patrick Stantejsky, Finanzexperte bei der MLP Finanzdienstleistungen AG, wie du nach dem Studium die passenden Versicherungen findest.

Webinar: Vom Online-Blog zum erfolgreichen Social-E-Commerce-Unternehmen!

Webinar: Vom Online-Blog zum erfolgreichen Social-E-Commerce-Unternehmen!

News   •   Aug 15, 2018 13:51 CEST